weißer Salbei
Salvia Apiana, oder einfach weißer Salbei stammt aus Kalifornien und wird seit Jahrhunderten von den amerikanischen Ureinwohnern bei Gebeten und Reinigungszeremonien als Weihrauch verwendet. Daher wird er auch als indischer Weihrauch bezeichnet.
Er ist ein starkes Reinigungsmittel, das die Herzenergie öffnet und wird wegen seiner reinigenden Kraft zur Reinigung von Aura und der Umwelt verwendet. Dabei entfernt er schwere und negative Energien. Auch wird er verwendet um Geist und Seele zu reinigen und Visionen und Träume an zu regen. Die Blätter des weißen Salbei sind für Ihren einzigartigen Duft bekannt.
Königskerze
Königskerze (Verbascum) ist eine Gattung die ca. 250 verschiedene Arten umfasst, die natürlich in Europa und Asien vorkommen. Vor allem ist sie im Mittelmeerraum vertreten. Die Blüten der Pflanze wurden seit jeher dazu verwendet um Husten und andere Atemwegserkrankungen zu lindern.
Eukalyptus
Eukalyptus wird verwendet um zu schützen, die Gesundheit zu fördern und Energie für die Reinigung zu liefern. Es gilt als eines der ersten Heilkräuter der Welt, fördert das emotionale Gleichgewicht, stimuliert und beseitigt Erschöpfung und geistige Trägheit. Es fördert die Konzentration, regt die Durchblutung an und kann Visionen stimulieren, während es den Geist erweckt.
Lavendel
Lavendel stellt das emotionale Gleichgewicht wieder her und wirkt beruhigend.
Er reinigt und schafft eine ruhige, harmonische Atmosphäre. Lavendel zieht liebevolle Energie an, liefert positive Energie, öffnet das Herzchakra, beruhigt den Geist, schützt, löst Angst und beruhigt das Nervensystem. Lavendel wirkt schützend, reinigend und beruhigend.
Zeder
Zeder ist ein Mittel zum Schutz. Zedernbäume sind sehr alte, weise und mächtige Geister. Zeder wird oft verwendet um ein Haus oder eine Wohnung beim ersten Einzug zu reinigen, unerwünschte Geister zum verlassen einzuladen und eine Person, einen Ort oder einen Gegenstand vor unerwünschten Einflüssen zu schützen. Begründet und bringt Freude zur persönlichen Veränderung, sowohl intern (neue Überzeugungen, Einstellungen und Werte) als auch extern (neuer Job, Zuhause, Geburt, Tod) und unterstützt dabei im gegenwärtigen Moment zu sein.
Yerba Santa
Yerba Santa ist spanisch für heiliges Kraut. Diesen Namen gaben die Missionare ihm, weil sie von seiner Heilkraft begeistert waren. Diese rein natürliche Schwelkraut bietet nicht nur einen angenehmen Geruch, sondern ist auch edel zum Schutz und zur Reinigung von sich selbst und seiner unmittelbaren Umgebung. Traditionell wurde es als eine Art Weihrauch, um negative Energien abzuwehren und als Teil von Heilzeremonien verwendet. Yerba Santa wird sowohl von den Ureinwohnern Amerikas als auch in der spanischen Kultur als heilig angesehen.
Öffne bitte immer ein Fenster, wenn du drinnen räucherst, damit die negative Energie abfließen kann und genügend Frischluft zur Verfügung steht.
Den Rauch bitte niemals direkt einatmen.